+ + +             Partybilder unter Bilder !!!             + + +             Sag Deine Meinung!!  Ab ins Gästebuch...             + + +
9grad-ost
Kaz Spring

Biografie Chris Privitega

"I can´t get no sleep..."
Eine Nacht im Club kann man mit einem guten 3-Gängemenü vergleichen - Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise. Im Club hieße es Warm-Up, Prime-Time und Afterhour. In genau diesen 3 Disziplinen hat sich Chris Privitega in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Zu wissen, welche Platte zu welcher Zeit zu spielen ist, ist wohl ohne Zweifel eine seiner größten Begabungen. In seinem Resident-Club (Zoom-Club Nürnberg) und bei seinen weiteren zahlreichen Bookings stellt er das regelmäßig unter Beweis.
"It all started in Chicago. 808 Drummachines...."
"It all started at NoizeClub (Airport) Würzburg!" müsste es bei Chris Privitega heißen. Hier performte er 1998 seinen ersten Live-Act vor Publikum. Kurze Zeit später stand er zusätzlich regelmäßig hinter den Plattenspielern, um den Leuten seine Definition von Techno näher zu bringen und das mit so großem Erfolg, dass die ersten Bookings nicht lange auf sich warten ließen. Dabei hat er nie seine Eigenproduktionen aus den Augen verloren. Back to the basics sozusagen...
"Time has changed..."
Seit 2005 ist ist Chris Privitega - als einer der drei Verantwortlichen der Würzburger Agentur 9grad-ost - mit einigen außergewöhnlichen Veranstaltungen und Projekten in Verbindung zu bringen. Besonders hervorzuheben sind die Fresh 'n Cruise Tour, bei der er immer wieder zusammen mit bekannten DJ-Größen spielt, und die aktuelle Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsreihe Ausnahmezustand.
<< Zurück